Berichte

Juni 2010

Theo, Theo, ist fit ...

Petra Sippel

Auftritt Gesundheitsmesse

Mit diesem Lied auf den Lippen trafen wir uns am 12. Juni in der Stadt zur 3. City-Gesundheitsmesse.

Für diese Veranstaltung waren Kindergärten aus Unna aufgerufen worden, mit einem kleinen Bewegungslied einen Beitrag zu leisten. Da waren wir natürlich dabei, denn es bestand die Möglichkeit einen Besuch eines Liedermachers in der Einrichtung zu gewinnen. Also übten wir im Vorfeld fleißig unseren Text und studierten ein paar Tanzschritte dazu ein.

Am Tag des Auftritts trugen alle Kinder ihr orangenes Kitz-T-Shirt und sahen toll aus. Auch der Tanz klappte prima. Ebenso die Zugabe, die die Kinder spontan aufs Parkett legten.

Und trotzdem haben wir leider nicht gewonnen, da das Los entschieden hat. Wir hatten sehr viel Spaß bei dieser Aktion!