>

Berichte

April 2022

Besuch von Zirkus Pompitz in der KiTa Dürerstrasse

Birgit Schmulbach

Kita Preis

Am 5. April bekam die KiTa Dürerstrasse Besuch von Melinda vom Zirkus Pompitz mit dem magischen Showprogramm: „Mach mit“! Diese Veranstaltung wurde aus gegebenen Anlass bereits 2 x verschoben und somit war die Freude umso größer, das es endlich geklappt hat. Die große Turnhalle der KiTa wurde kurzerhand in eine Showbühne verwandelt und es standen zahlreiche Kunststücke und Zaubereien auf dem Programm, bei dem die Kinder jederzeit mit einbezogen wurden. Es wurde viel gelacht und gestaunt und sowohl Kinder als auch Mitarbeiterinnen waren begeistert. Wir freuen uns schon jetzt, dass wir ab dem 7. Juni eine tolle Zirkus-Projektwoche in Kooperation mit dem Zirkus Pompitz durchführen, die am 11. Juni mit einem großen Zirkusfest endet. Dies wird ein gaaaaaaaanz besonderes Erlebnis!